![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo, ich suche dieses Heft aufgrund der Beilage Desinfect 2012. Hats jemand herumliegen und brauchts nicht mehr?
Danke! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
ich hab die disc glaub ich noch in der firma rumliegen ... ich schau morgen nach und geb dir dann bescheid ...
das heft behalt ich aber ![]()
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
ich muss dich leider enttäuschen - ich hab die disc nicht mehr ... dürfte sich schon ein kollege geschnappt haben ...
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Danke trotzdem fürs Nachschauen ;-) Zum Download dürfens die CD auf der c't seite leider ned anbieten :-(
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
Hallo
Vielleicht die neue PC-Welt (3 DVD's). Eine davon ist die startfähige "Avira Anti-Hacking-Suite 2013"; ist eventuell auch zielführend. lG Hugo Habicht
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
danke für die Info, muss gleich mal schauen!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|