![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2005
|
Warum ist dort so gut wie nichts mehr los?
|
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das zu analysieren hab ich schon vor einem Jahr aufgegeben!
![]() Aber wie gesagt werde ihm demnächst zu anderen Zwecken verwenden -forum in dieser Form kommt weg! ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Alles giert anscheinend nach Klicki Klicki Bunti Bunti und [I Like] Buttom - Facebook, Twitter & Co
Ich habe mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt einen Facebook und Twitter Account einzurichten. Einen Google Account besitze ich schon, aber nur als (Wegwerf) Mailbox (ja nicht im Browser automatisch anmelden) - Google Analytics und sonstige Google Schnüffeleien blocke ich so gut es geht per NoScript. Zum Suchen verwende ich meist https://duckduckgo.com/
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mag sein-darüber zu jammern ist müßig! Es gibt Kontakte die man nur mehr -exklusiv - über FB bekommt. Und irgend woher müssen die FB Nutzer ja auch herkommen:
Soziales Netzwerk knackt Rekordmarke Facebook hat eine Milliarde Nutzer ... Soziales Netzwerk knackt Rekordmarke: Facebook hat eine Milliarde Nutzer - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/wi...id_832334.html |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
aber er wird wieder kommen...... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Irgendwie schade drum, aber Foren sind nicht mehr so gefragt, wahrscheinlich die Konkurrenz von Facebook und Konsorten.
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gut erkannt -hab ihn ja schon vor 2jahren als halbe Leiche übernommen und es wurden nur kurzfristig ein paar mehr user! Danach nur hunderte Roboter die sich anmelden wollten. Die hab ich gleich nach SPAM geschickt !
![]() Jetzt mache ich mal was neues daraus.... ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
@Baron,
"wir" sind schon neugierig, auf das was du vor hast! ![]()
|
|
|
#19 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
1.) Geduld
![]() 2.) ich glaube gerade "euch" wird es nicht gefallen- wird nämlich modern und Bunt ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
Die Themen und/oder der Inhalt wären interessanter
![]()