![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Ja um diesen preis kann man gleich bei Apple zuschlagen.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich suche ebenfalls gerade nach einem Tablet.
Wie schon erwähnt, warte bis Anfang November wegen der Windows 8 Tablets. Diese sollen aber laut Berichten bis an die 1000€ Grenze gehen. Ende Oktober kommen endlich auch mehrere Android-Tablets mit Full HD Auflösung auf den Markt. Es lohnt sich auf jeden Fall, 3 Wochen abzuwarten. Preis-Leistungs-Kaiser ist für mich im Moment das "alte" Sony Tablet S. http://geizhals.at/678712 Es hat vorgestern sogar ein Update bekommen. Sony scheint wirklich seine Aufgaben im Bereich Android ernst zu nehmen. Geändert von Schnitzelsemmel (03.10.2012 um 19:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ja warten kann ich.
Aber ich denke ich werde wohl erst das Weihnachtsgeld abwarten, ![]() und bis dahin brav im Ausgedrucken Skript mitschreiben. ![]() Aber danke für euren Input. PS.: Habe mir heute das Galaxy 10.1 in Natura angeschaut. Also es schaut sehr nett aus, kann mir nicht wirklich vorstellen das man mit einem 7" Tab arbeiten kann.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Das Galaxy 10.1 hat 10,1 Zoll Bildschirmdiagonale, 25,6 cm.
Wenn Dir das zu klein ist, wirst Du mit Tablets keine Freude haben ![]() Nehme aber mal an, Du hast das 7.7 gemeint. |
![]() |
![]() |
![]() |