![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Wollte mir das mal ansehen und wurde, ehrlich gesagt, durch das Gratis-Kostenpflichtige-App-des-Tages gelockt.
Nun hab ich mir das Teil installiert, mich angemeldet und wollte darauf los installieren - nur bekomme ich so einen depperten Fehler beim Downloaden mit "Bitte überprüfen Sie, dass sich Ihre Rechnungsadresse und Zahlungsweise in einem unterstützten Land befinden" ![]()
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Aber warum ist das ein Unterschied? Software vom amazon kann ja auch nach Österreich versendet werden...
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die sind manchmal etwas eigenartig! So habens sie mir anstandslos eine SSD geschickt den Adapter von 3,5" auf 2,5" um 2,50€ wolltens aber nicht nach Österreich schicken! (Amazon selber-kein Fremdhändler)
Bei den Gelisteten Händlern wollt ich letztens eine B910 von Logitech bestellen -keine Chance- nicht nach Österreich- BRD only! Warum täte mich auch interessieren? Bei der App könnte ich mir vorstellen das sich da irgendwelche Telekom Firmen quer legen wenns nix zahlen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() siehe http://diepresse.com/home/techscienc...er-nach-Europa
http://futurezone.at/produkte/11036-...-in-europa.php http://derstandard.at/1345165665793/...rten-in-Europa
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() OK, also definitiv nicht für Österreich freigegeben.
Danke.
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jetzt wäre ein Proxy am Handy mit deutscher Ip hilfreich. Gibts sowas eigentlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |