WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2012, 21:46   #1
Undertaker
Veteran

Benutzerbild von Undertaker

Standard

Zuerst mal danke für die vielen Vorschläge und für die Nachhilfe in Rechtschreibung O.o (Schlafentzug tut mir nicht gut...)

Zitat:
Zitat von pc.net Beitrag anzeigen

2.) abgesehen vom akku würd ich dir aus eigener erfahrung zum samsung galaxy nexus raten ... hat IMHO dzt. das beste preis-/leistungsverhältnis ...
Zitat:
Die Sprachqualität bewegt sich insgesamt auf ordentlichem Niveau. Beide Gesprächspartner verstanden den Gegenpart im Akustiktest gut. Auf Handy-Seite stellten wir ein minimales Hintergrundrauschen fest. Den Freisprecher sollten Sie nur im Notfall gebrauchen. Auf Festnetzseite patzt er mit schmerzhafter Lautstärke und extremen Höhen.
Also das Festnetz ist für mich kein Thema mehr.. aber die Freisprechanlage verwende ich doch eher regelmäig... und ich will auch nicht IMMER die Stöpselreinstecken nur damit ich jm. richtig verstehen kann.

Zitat:
Zitat von Autrob Beitrag anzeigen
...
1. Das stimmt, aber ich habe schon gelesen, dass bei diesem und jenen handy es häufig zu Problemen beim Telefonieren kommt.. siehe hier: http://www.chip.de/meinungen/Samsung...3--206388.html
2,3. hängt beides vom Tarig ab wahrscheinlich :/
4. Stimmt, aber auch hier höre ich was vom schlechten Empfang.. usw
5. ok
6. sudoku...^^
7. ok
8. ok
9. Ich will ja auch kein CS5 am Handy aber diese 2 Funktionen wären schön, weil beim C510 war das Tolle, dass durch das Zoomen die Qualität erhalten bleibt.
10. ja aber ein S3 ist schon ein wahrer "Fliagnpraka". und mich stören solche dinger wirklich weil bei einer hose mid kleiner oder enger Tasch es zu einem kleinen Kraftakt des Fummeln kommt.
11. sieht leider so aus :/
12. max. 5 megapixel.. mehr kann man von einer Handykamera nicht erwarten.
13. naja einen Dualcore, werde ich glaube ich nicht benötigen. (verbrauchen doch auch eig mehr Akku oder nicht?)
14. stimmt, aber manche zerbröseln schon beim 1. kleinen Sturz. (Vivaz (Pro))

Zitat:
Zitat von Netman Beitrag anzeigen
guck dir mal das "Motorolla Razr Maxx"

mega akku (3.300 mAh)
extrem robust (Gorilla Glas, Kevlar rücken)
microSD slot
Bis auf die doch etwas "enorme" Größe wäre es momentan meine 1. Wahl..
Vllt finde ich eines der genannten Handys mal beim Media Markt (*horror-musik*) nur damit ich diese mal selbst in den Händen halten kann.