![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Zuerst mal danke für die vielen Vorschläge
![]() Zitat:
Zitat:
1. Das stimmt, aber ich habe schon gelesen, dass bei diesem und jenen handy es häufig zu Problemen beim Telefonieren kommt.. siehe hier: http://www.chip.de/meinungen/Samsung...3--206388.html 2,3. hängt beides vom Tarig ab wahrscheinlich :/ 4. Stimmt, aber auch hier höre ich was vom schlechten Empfang.. usw 5. ok 6. sudoku...^^ 7. ok 8. ok 9. Ich will ja auch kein CS5 am Handy ![]() 10. ja aber ein S3 ist schon ein wahrer "Fliagnpraka". und mich stören solche dinger wirklich weil bei einer hose mid kleiner oder enger Tasch es zu einem kleinen Kraftakt des Fummeln kommt. 11. sieht leider so aus :/ 12. max. 5 megapixel.. mehr kann man von einer Handykamera nicht erwarten. 13. naja einen Dualcore, werde ich glaube ich nicht benötigen. (verbrauchen doch auch eig mehr Akku oder nicht?) 14. stimmt, aber manche zerbröseln schon beim 1. kleinen Sturz. (Vivaz (Pro)) Zitat:
Vllt finde ich eines der genannten Handys mal beim Media Markt (*horror-musik*) nur damit ich diese mal selbst in den Händen halten kann.
![]() |
![]() |
![]() |