![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Aber unter Bastler würde ich mal das Grundsystem (präsent mit der Nexus-Reihe) nicht mehr einordnen. Aber würde gern genaueres aus deiner Sicht lesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Nebenbei bemerkt: hänge es an einen Fernseher, nimm eine passende Tastatur und Maus - und du hast einen PC! Und was meinst du - wo und von wem werden Fertig-PCs gebaut? ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() So ist es.
Zum Basteln: Mit Androit kann man basteln, muß aber nicht. Ich hab mein Samsung Note seit November, kein Root, kein Customrom, einfach Stock, meine Apps drauf, fertig.
![]() |
#24 |
Super Genius
![]() |
![]() Goophone i5: Chinesen wollen iPhone 5 verbieten
http://www.chip.de/news/Goophone-i5-..._57526713.html haha, na da bin ich mal gespannt... zumindest in China werden´s es schwer haben ![]()
HTPC Geändert von Netman (14.09.2012 um 15:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wurde schon vor über einer Woche von denen angekündigt
http://www.computerbase.de/news/2012...ple-verklagen/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @netman
Geh bitte -die werden außergerichtlich mitn Kleingeld aus der Portokassa(1 Mio $) abgefertigt oder sie dürfen auch ein paar idinger produzieren! Und aus die Maus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Administrator
![]() |
![]() Glaub ich nicht.
Die sind wie Haie: Kaum ist etwas Blut im Meer (Strafe Samsung vs Apple) zieht es schon die anderen hungrigen Fische an... die wollen sicher mehr.
![]() |
#28 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ich bin weder Pro noch Contra Apple eingestellt, aber bißerl Schadenfreude kann da schon aufkommen. Die Klageserie gegen Samsung ist, IMHO, doch recht lächerlich.
![]() |
#29 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nicht nur die, die meisten Klageserien div. Hersteller, zahlen muß es letztlich der Kunde.
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Der neue Stecker verschandelt das ganze Trumm. Wieder 680€ gespart, danke Apple.
Tja das hat man davon wenn kein Jobs mehr das Ruder in der Hand hält, da beginnt das Boot schon zu taumeln. Hab mir grad noch einen Nano 6g bestellt. Hab ehrlich gesagt wenig Lust mind. 3 neue Kabel zu kaufen und meine Docks wegzuschmeißen. pong
![]() |