![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Auch "nur" Lebenslänglich wäre in den USA nicht sehr angenehm.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (21.08.2012 um 21:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Gemeint habe ich selbst die politische Kommunikation untereinander und nicht die Halbwahrheiten, die von der Politik dem Bürger untergejubelt werden.
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Wenn ich an die Heimlichtuerei von van Gucht und EU Konsorten denke, braucht es solche Leute.
Das Gesetz ist letzlich nichts anderes als von irgendwelchen Lobbisten und/oder Politiker verfasste Worte. Ich denke nur an die ungerechte Behandlung des Megauplod Begründers. Ich habe Resepekt vor Assange und seinen Kollegen.
|
|
|
#26 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Also die veröffentlichten Depeschen, um die ja der ganze Wirbel um Wikileaks vs. USA entstand, sollen ungeschwärzte Namen enthalten haben. Und deswegen wurde angenommen, diese Personen würden nun auf den schwarzen Listen so mancher Gegner stehen. Aber bis heute hat man von keinem "Unfall" eines jenen ungeschwärzten Namensbesitzers gehört. War da vielleicht doch nicht soviel Wahres dran?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Administrator
![]() |
Nun: In der Politik gibt es einerseits Gespräche unter Politikern (Botschaftern, etc.) und die Kommunikation an den normalen Bürger (über Medien).
Mit den Enthüllungen wurden weniger Halbwahrheiten zwischen Politik und Bürgern aufgedeckt als die eigentlichen politischen Gespräche zwischen Politikern geöffnet. Ein Beispiel: Ein Konflikt zwischen 2 Ländern hat doch immer mehr "Hintergrund" als in den Medien dargestellt (Macht-, Ressourcen- oder Gebietsverteilung, etc.). Einen Teil dieser Hintergrundgespräche zwischen Ländern lässt dem betroffenen Land in seine politischen Karten blicken und belastet zwischenpolitische Beziehungen stark, denn die wenigsten Politiker sind wirklich ehrlich. Ich persönlich halte es daher für keine gute Idee, die große Masse solcher Depeschen zu veröffentlichen. Ist meine persönliche Meinung und Schweift vom eigentlichen Thema ab ![]()
|
|
|
#28 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Naja. Ausschlaggebend waren ja die Afghanistan-Berichte (bei dem auch der Hubschraubereinsatz enthalten war). Und wie gesagt, bisher hörte man von keinen Todesfall jener Namensbesitzer.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|