![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Der Anhang ist sicher so ein ...pdf.exe oder ...doc.exe.
Solche Mails, strotzend vor Schreibfehlern und noch dazu mit "Thank you" von der Erstebank. Da gibts nur eine Verwendung: shift+entf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 64
Beiträge: 9.641
|
Wer auf sowas reinfällt, ist selber schuld.
![]()
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|