![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2008
|
![]() Bitte nennt mir möglichst viele Onlineshops die eine große Auswahl an Kühlern und Lüftern haben und auch vielleicht sowas wie Notebook-Kühler?
Der einzige Shop den ich bisher kenne ist caseking.de und dort habe ich leider den Kühler nicht gefunden den ich suche. Ich suche eine bestimmte Art Kühler und die einzigen Shops die ihn führen sitzen alle in Hong Kong und denen will ich meine Adresse nicht geben. Notfalls probiere ich es über Logoix obwohl die eher für den EU Bereich gedacht sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und was soll das für ein Kühler sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein seriöser händler deines vertrauens versucht auch, komponenten, die er nicht lagernd oder im sortiment hat, für dich zu organisieren/bestellen
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2008
|
![]() Bitte Links posten, es wird in Ö,D und EU doch wohl mehr als 2 Shops geben die Kühler führen?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Genius
![]() |
![]() ja dann schreib halt mal auf was das für ein kühler sein soll
![]() http://www.igfd.org/?q=CPU+k%C3%BChler+shop
HTPC Geändert von Netman (06.07.2012 um 14:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() ich hole mir den Großteil von
http://www.e-tec.at Mein kompletter letzter PC ist von dort, keine Probleme und seitdem auch schon wieder einiges an Kleinteile geholt. |
![]() |
![]() |
![]() |