![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() aja, und warum zeigts mir dann 5GB an wenn ich die outlook.pst aus C: mittels sicherungskopie speichere, obwohl sie ja in meinem falle nur knappe 500MB groß ist?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Outlook speichert alle Mails etc. in der PST-Datei, sonst nirgends hin - und zwar in die in "Datei - Datendateiverwaltung - Datendateien" als Standard gekennzeichnete Datei. Und die automatische Sicherung von Microsoft (diese) kopiert diese PST-Datei woanders hin (bzw. speichert sie unter anderem Namen).
Das müsste alles aus den "Options" des Outlook Backup Tools ersichtlich sein (also welche Datei unter welchem Namen wohin kopiert wird): siehe hier. Lass doch zB den Total Commander über alle Laufwerke alle *.pst-Dateien suchen und anzeigen. Dann kannst du Dateigröße und Datum vergleichen und sicher sein, dass dir nichts entgeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() iregendwas ist da nicht in ordnung, zum glück hab ich alles 3-fach gesichert, jetzt hab ich mir die sicherung von gestern - noch vorm ausmisten - geladen und werde vorerst damit leben.
danke auf alle fälle für eure hilfe - hab wieder was dazu gelernt ![]()
![]() |