![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
Image Line FL Studio 10 Signature Bundle
Habe bei einem Gewinnspiel das Komplettpaket der Sequenzersoftware FL Studio 10 Signature Bundle gewonnen. Leider arbeite ich zu Hause nur mit Mac OS und da die Software nur auf Windows läuft, kann ich sie leider nicht verwenden. Für Leute die sich in diesem Bereich auskennen brauche ich FL Studio nicht mehr erklären. Audio / MIDI Sequenzer für Windows Step Sequenzer mit 4 bis 64 Schritten Audio Aufnahme und komfortable Audio thomann Editierung Direct-to-disc Aufnahme und Offline Rendering Automations-Clips Playlist - Piano roll - Piano Typing unbegrenzte Anzahl der Kanäle volle Automation aller Parameter Mischpult mit 99 Stereo Kanälen und 8 Effektsends TS 404 + 3OSC Synthesizer inkl. PlugIn Unterstützung VST2, DXi, FL, Rewire, ASIO Support Import/Export WAV, MP3, OGG & MIDI umfangreiches Plug-In Bundle integriert für Windows XP, Vista & 7 Neupreis ist 279€ VP: 160€ Um Missverständnisse auszuschließen, diese Software wurde noch nie installiert und die Seriennummer liegt der CD bei!!!!!!!!
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
verkauft! Kann geschlossen werden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |