![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Seitdem ich meinen neuen Computer habe läßt sich mein Sidewinder 3D pro nicht mehr ansprechen. Ich habe ihn an meiner neuen Soundkarte angeschlossen (Terratec 512i). Er läßt sich nur als 2Achsen - 3 Buttons installieren. Wenn ich ihn als sidewinder konfigurieren will - kommt die meldung not connected - als 2Achsen - 3 Buttons Joystick
funktioniert er. Mein Freund hat das gleiche Problem mit SB live und gleichem Joystick. mein Computer: duron 800, win98, terratec 512i. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() bin (fast selbst) draufgekommen. Habe auf der Microsoft-Seite eine readme.txt Datei gefunden, welche sagt, dass viele Soundkarten den Sidewinder 3D pro nicht unterstützen - oder so. man soll ihn einfach als ch flight-stick pro konfigurieren. hat funktioniert - auch der coolio-hat funktioniert. nur die vier unten programmierbaren Tasten gibts nicht. Vielleicht hiflts ja wem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Super...muss ich auch mal checken... den bei mir kamm auch das "not connected"
------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<<< ________________MrDj________________ |
![]() |
![]() |
![]() |