![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Das Herunteladen der EPG Daten macht der Sky Receiver eigentlich kontinuierlich. Wenn du auf EPG gehst, dann aktualisiert er die Daten ständig. So kann es sein, dass zu Beginn der Abfrage überhaupt keine Daten vorhanden sind, nach wenigen Augenblicken springen die Daten ein und das EPG wird angezeigt. Einige Sender sind sofort da, andere etwas später. Wieder andere kommen überhaupt nicht. Das ist das Problem.
![]() |
#12 |
11110110001
![]() |
![]() Es gibt auch Sender, die gar keine EPG-Daten zur Verfügung stellen
![]()
![]() |
#13 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Für die anderen Sender musst du auf die Sender umschalten, sonst kann der Receiver die Daten nicht herunterladen. Automatisch im Betrieb könnte das nur funktionieren, wenn das ein Twin-Receiver wäre, der im Hintergund den zweiten Tuner zum Herunterladen benutzt. Wenn allerdings trotz Umschaltens keine Daten angezeigt werden, dann hat's was. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Ich habe das gleiche Problem! Alle Austriasat (nicht HD) und ORF Kanäle aktualisieren den EPG nicht mehr. Geht man auf den jeweiligen Sender aktualisiert es genau die laufende Sendung + die nachfolgende, das wars dann aber auch schon...
Bis vor ca 14 Tagen hat alles noch einwandfrei funktioniert. Gerade eben mit sky telefoniert. Das Problem ist nicht bekannt, meinte die nette Dame am Anfang. Nachdem ich ihr ein bisschen erklärt hab, dass ich mich auskenne und auch Sky verkaufe, meinte sie, dass das Problem bekannt ist, und es wird bearbeitet. Wann diese Aktualisierung wieder funktioniert konnte sie mir nicht sagen... Naja, jetzt warten wir mal ab, die Kündigung ist auch schon so gut wie geschrieben ![]() LG Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() @FendiMan,
ja, es ist ein Twin Receiver. Hat ja auch mal funktioniert. Mittlerweile hat ja auch JJB79 darüber berichtet, also nehme ich an, das ist ein allgemeines Problem... ![]()
![]() |
#16 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Na ja, das ist doch eher ein spezielles Problem deiner Receivertype.
Mit der Dreambox habe ich keine EPG-Probleme, ebensowenig mit dem CT9000.
![]() |