![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Meiner Meinung nach wurde hier zu rigoros vorgegangen. Das Forum ist eh schon ziemlich entvölkert, wenn man heute mit früheren Jahren vergleicht. Also finde ich es nicht gut, Leute wegen derart geringfügiger Äußerungen zu sperren. Ich glaube nicht, dass durch LOM oder Baron andere Leute verscheucht werden. Aber anscheinend sieht das nicht jeder hier so.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() ich habe - nicht nur, aber auch - wegen ihm sogar um löschung meines accounts gebeten; nur erfüllt man mir diesen wunsch nicht.
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
fein, daß Du wieder da bist und bleib´es auch wieder. Laß Dich nicht provozieren, von wem auch immer, wink ab und verlasse die Diskussion. Eine Löschung des Accounts ist, so viel ich weiß, praktisch nicht möglich, wie bereits einmal bei einem andere User besprochen wurde.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (05.06.2012 um 20:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
http://www.law-vodcast.de/loschungsp...orum-mitglieds |
|
![]() |
![]() |