![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2012
|
![]() Hallo Wildfoot,
was heißt: "Das waren noch Zeiten"? In der Ausstellung SIND es noch Zeiten und werden es auch hoffentlich auch noch lange bleiben. Mit freundlichen Grüssen Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Ich aber habe meine beiden "Oldies", den IBM XT und den IBM PS/2-55 glaubs, schon lange demontiert. Dem traure ich heute doch nach, aber schlussendlich hätte ich garnicht den Platz gehabt, all meine PC's zu behalten. ![]() Um so besser, dass es Leute wie dich oder auch Don gibt, welche sich diesen alten Maschinen annehmen. Mein momentan ältester PC ist ein P3 mit 1000MHz, aber irgendwie steht der auch schon knapp auf der Abschussliste. Weil ich bin wiedermal so weit, dass wenn ich einen neuen PC haben wollte, muss erst einer von meinen platzbedingt rausfliegen. Zum Glück für den P3 ist noch kein neuer PC geplant. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.05.2012
|
![]() Hallo Wildfroot,
ich traure mit Dir. Den IBM 5160 (XT) hätte ich auch gern. Bei mir stehen "nur" der PC 8-Bit (5150), der AT (5170) und die zwei PS/2 Naschinen 386-er Desktop und Tower. Für den XT "von der anderen Seite" habe ich ersatzweise den "Siemens PC 16-05". Mit freundlichen Grüssen Jens |
![]() |
![]() |
![]() |