![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Bin Zurzeit mit BG1-TotSC beschäftigt (zum dritten Mal) hab auch BG2(engl.) gekauft. Will aber erst nochmal BG1 durchspielen um einen gscheiten Charakter zu übernehmen. (Drizzt's Schwerter,...).
Frage: Gibts irgendwelche Besonderheiten in Durlags Tower (außer Zweihänderschwert +3), wie ist das mit der Insel der Wölfe??? und Ulgoths Beard
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
hi gealic,
bin auch begeisterter BG-spieler, den 2.teil leg ich mir erst zu wenn's inkl. add-on gibt. ![]() ![]() unter http://www.setupcs.de/virgin/11inter...chwert/loesung findest sicher eine menge antworten auf deine fragen.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
hi gaelic,
was mir noch eingefallen ist: du kannst den charakter aber keine gegenstände mit in den zweiten teil nehmen(hat glaub ich mit der anderen grafikengine zu tun) ![]() hab nämlich eine demoversion in eov installiert und versucht meinen charkter hinüber zunehmen.von deutschBG1 in eovBG2 charakter mit erfahrungspunkten hat glaub ich funktioniert(is schon lange her), aber gegenstände nimmst nicht mit. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
ich hab irgendwo glesen dass man die gegenstände die man am körper trägt, also nicht im "rucksack" , behalten kann. muss aber natürlich nicht stimmen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|