![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Moinsens Ihr!
Sorry wenn ich gleich hier mal los spamme aber das ist grade ein Anliegen von mir dass ich habe und da geht grad nix dran vorbei da mein Bruder mir im Nacken sitzt. Ich soll ihm nen Flyerdruck machen, er hat ne kleine Autowerkstatt eröffnet, eigentlich eben unsere Garage, das hat er jetzt ordentlich angemeldet und er meint jetzt - ich sei der PC Fritz in unserer Familie und soll ihm mal eben kurz dafür nen Flyerdruck zum Verteilen machen und natürlich auch ne Runde Visitenkarten. Ok, die Kärtchen bekomm ich noch hin aber Flyerdruck? Habs schon versucht mit Blatteinteilung und bla aber da verrutscht ja ständig alles. Kennt ihr ne Anleitung wo das gut beschrieben ist? Ich werd sonst noch echt gaga hier! Würd mich echt freuen! ![]() Schönen Tag Euch! Jobaco |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Welche Software steht dir zur Verfügung?
Mit MSPublisher geht so etwas "ruck zuck"... Gibt natürlich noch eine Menge anderer Software im Desktop-Publishing Bereich. Aber auch mit einem (kostenlosen) Office-Paket sollte das zu schaffen sein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hey Jobaco.
Flyerdruck ist eigentlich ruck-zuck gemacht. Kann man sogar mit word machen. hier isses echt gut beschrieben finde ich: http://www.megatronedv.de/wordkurs/i...=1&i=486034957 Aber mal ehrlich, so en Flyerdruck sollte schon gut gemacht sein, vor allem wenn dein Bruder damit Kunden -anlocken- möchte. Jetzt nichts gegen dich, aber du sagts ja selbst, dass du dich mit Flyerdruck nicht auskennst. Dann steh einfach dazu und lass es profesionell machen, hier zum beispiel: http://www.wir-machen-druck.de/Flyer...gory,9839.html Sinda |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
Alternativ kannst Du Dir Inkscape (kostenlos) ansehen, damit kann man recht viel tun.
Ansonsten teile ich die Meinung von Sinda - wenn's gut werden soll, ist ein Erstversuch meistens nicht das Wahre. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|