![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2011
|
![]() Hallo Leute!
Ich suche jemanden, der sich mit Joomla (1.7) sehr gut auskennt und Unterstützung anbietet. Die Sache ist zeitlich leider etwas dringlich und ich hab im Moment nicht die Kapazität dazu, mich der Sache anzunehmen. Vorhanden ist: Server - Domain - Template (Norrite von JoomlArt.com) Die Anforderungen sind sehr klar und konkret. Es geht um eine Mischung aus Gestaltung und Schulung. Würde jemanden für ca. 20 Stunden je EUR 40,- suchen. Ich bin selbst im IT-Bereich tätig, daher keine Gefahr von wegen "ich hab mir das aber alles anders vorgestellt" etc. Nochmals - ich hab recht klare Vorstellungen, lasse mich aber gerne von anderen Vorschlägen begeistern und kann erkennen und akzeptieren, wenn etwas einfach nicht möglich ist oder den Rahmen sprengen würde. Bilder liefere ich, Texte ebenfalls - bei diesen wäre aber jemand mit Marketingerfahrung von Vorteil. Es geht dabei vor allem um die Grundgestaltung - das Projekt wird dann ohnehin in Eigenregie weitergeführt. Danke schon mal im Voraus! LG! Erich PS: Bitte keine Leute, die erstmals für die Jetti-Tant eine Foto-HomePage unter Joomla gestaltet haben - ich suche schon Leute, die wissen was Sache ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Geht es dir darum, Module zu programmieren oder nur um die allgemeine Bedienung?
Oder die suche nach den richtigen Modulen?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2005
|
![]() Tipp: Joomla 2.5.1 -> aktueller und wird auch weiterhin gepatcht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2011
|
![]() Hallo Vroni24!
Für dieses Anliegen hat sich bereits jemand gefunden! Vielen Dank allen nochmals! lg, Erich |
![]() |
![]() |
![]() |