![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Inventar
![]() |
die traumfrau oder das boot
![]() |
|
|
|
|
#152 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Kommt auf die Frau an
![]()
|
|
#153 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Musst aber erst Um färben -sonst passts nicht- das Lied!
![]() |
|
|
|
|
#155 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Na bumm, die könnte rein dimensionsmäßig auch einem unbefriedigten Stier weiterhelfen
![]() |
|
|
|
|
#157 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Wenn ich ein Mann wäre: Cameron Diaz!
|
|
|
|
|
#158 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Dein Nickname gab den Hinweis:
Hab ich in Florenz im Original gesehen, Spitze.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (28.04.2012 um 21:23 Uhr). |
|
|
|
|
#159 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
An den Sperrfreak!
Bitte darum umgehenst meinen Account zu löschen und zu deaktivieren. Wenn hier brauner Dünnschiß gedultet wird und das Wort WIXER solche Wellen macht, braucht man sich nicht wundern daß Österreich am Abgrund steht! Objektivität und Sarkasmus scheinen hier Fremdworte zu sein. Danke. Ich war gerne hier, aber das war zu viel. Danke denen die mich hier verteidigt haben. Was ich als Scherz und Satire begonnen hatte, wurde zu einem Krieg unter ungebildeten, ewig gestrigen fremdenscheuen Hypokraten. Danke auch denen. Ihr seid die wahren Helden des Landes!
this world is totally fugazi Geändert von The Cynic (02.05.2012 um 22:47 Uhr). |
|
|
|
|
#160 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Brauner Dünnschiß?
Hab davon nix gelesen. Nur von Erfahrungen. Aber keiner erwähnte was von "Endlösung". Und solltest du solche Erfahrung selber noch nicht gemacht haben, dann schätze dich glücklich in einer kleinen intakten Welt zu leben. Und es macht noch immer einen Unterschied, ob man über ein Migrantenproblem spricht/schreibt, oder andere direkt beleidigt. Gelöscht oder deaktiviert wird mal nix. Kannst ja mal deinen Account ruhen lassen. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|