![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() grüß euch,
hab mein bios am samstag erfolgreich geflasht. keine probleme, alles hat gepasst. gestern wollte ich dann das berühmte "Overclocker"-Bios flashen. Hab mit bootdisk gebootet, anschließend geflasht. ich hab ganz sicher das bios für mobo's ohne lan geflasht. es stand auch dort dass ich das richtige genommen hätte. er flasht also, danach reboot. ich hab vorher die diskette rausgenommen, war das falsch? jedenfalls greift er jetzt jedesmal beim booten auf das disklaufwerk zu und piepst nur. wenn eine diskette drin ist piepst er immer 2mal, wenn keine drin ist 8mal. hab schon das alte bios, welches funktioniert hat auf eine diskette kopiert und diese beim start eingelegt. er greift darauf zu, piepst 2mal, greift wieder darauf zu, piepst wieder. was hab ich jetzt für möglichkeiten? oder is das mobo für'n a....? ich bitte euch um dringende hilfe! gruß, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() BIG THX@ferry!
hat funktioniert. hab mich natürlich nicht einschüchtern lassen und es gleich nochmal probiert mit dem flashen ![]() diesmal hats funktioniert, freu ![]() grüße, m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |