![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Super Genius
![]() |
![]() Dell hat grad ein gutes angebot! --> http://configure.euro.dell.com/dells...99144330227400
15" XPS 6GB RAM (gültig bis 25.4!!) 2GB GF GT 540 Graka vor ort Service! um 699.- statt 993.-
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Ich persönlich würde mir solch ein Gerät nie neu kaufen. Bei meinen HPs und Dells bekomme ich noch nach vielen Jahren jedes beliebige Ersatzteil problemlos im I-Net. Aber in fünf Jahren zu so einem Ditech-Notebook ein Ersatzteil aufzutreiben wird alles andere denn einfach. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Meine Söhne und ich haben beste Erfahrungen gemacht, insbesondere auch mit dem Service.
PS Kleines positives Detail (glaub nicht, dass das bei anderen überall Standard ist, lass mich aber gern belehren): Je nach Einsatz kann Staub eine Rolle spielen. Bei Dimotion sitzt der Lüfter hinter einer Klappe (so einfach wie Akku), Lüfterreinigung kinderleicht. Und das erwähnte non-glare gibt's auch nicht überall. Kommt halt, wie immer im Leben, auf persönliche Präferenzen an. Geändert von the_hofers (24.04.2012 um 18:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |