![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Habe seit dem Wochenende UTA ADSL SI mit Alcatel SpeedTouch USB-Modem.
Wie muß ich Netzwerk bzw. Browser konfigurieren? Mit der CD scheint das nicht zu klappen. Die DFÜ-Verbindung meldet Fehler 650. Was heißt das? Wie kann ich zwei Rechner gleichzeitig ins Internet bringen, ohne daß einer ständig eingeschaltet sein muß? Danke für Unterstützung
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() Ein guter rat nimm lieber das herkömmliche adsl
![]() aon-speed alpha warum hast du dich eigendlich für uta entschieden ist doch teurer oder nicht? ![]()
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() uta-adsl ist billiger.
das 2. u. 3.giga ist billiger,soweit ich weis. warum installierst du nicht manuel? vpn-server installieren und alles andere händisch eintragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() uta-adsl ist billiger.
das 2. u. 3.giga ist billiger,soweit ich weis. warum installierst du nicht manuel? vpn-server installieren und alles andere händisch eintragen. und bzgl. beide rechner: USR-8000 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Zitat:
sorry, nichtverbeissenhabkönnen ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() manuel
![]() net schlecht,aber richtig ist halt manuell. mei tastatur nuss spinnen....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Den 650 Fehler hatte ich auch mal, nur kann ich den nicht zuordnen. Hast du die Fehlermeldung auch noch? Läuft bei dir eine Firewall? Habe mich da selbst eine Zeitlang blockiert.
Ist schon immer toll, das man fragt wie man den Fehler 650 beseitigen kann, und man bekommt den Tipp zu UTA oder alpha zu wechseln ![]() Ach ja, bei der UTA soll aber der Up- & Download gezählt werden, bei Jet2Schneck nur der Download. Was kostet eigentlich das 2 & 3 MB bei der UTA?
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ich würd mich als erstes bei deren Hotline schlau machen?!
|
![]() |
![]() |
![]() |