![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
nslookup www.ditech.at
Server: google-public-dns-a.google.com Address: 8.8.8.8 Non-authoritative answer: Name: www.ditech.at Address: 188.118.192.100 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke, momentan bin ich im Büro, momentan funktioniert es auch bei mir.
Ich werde am Abend wieder zu Hause testen, vielleicht ist das Problem ja mittlerweile gelöst. Gibt es übrigens bei der Dns-Auflösung auch so etwas wie einen Chache, den man leeren kann ? Also um sicherzustellen, daß die Dns-Daten neu vom Dns-Server geladen werden ? Oder schaut der Client bei der Namensauflösung immer beim Dns-Server nach ? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
am einfachsten ist es, einen anderen DNS Server zu testen, zB. den von Google 8.8.8.8
damit funktionierte es bei mir in der Früh
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Derzeit funktionert es auch bei mir, scheint so, als ob das Problem gelöst wäre.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|