![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Eine interessante Idee die Kosten spart und auch in Österreich schon angedacht wurde.
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und dann "tröpfeln" die Bits so rein.
![]() Fürn Upload geht das auch oder braucht man eine Zweite Leitung (im Abwasserkanal)? ![]() SCNR |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
|
Danke für den, wieder einmal, "wichtigen" Beitrag!
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
soweit ich mich erinnern kann, hat es da in AT bröserln gegeben - darum wurde die idee relativ rasch wieder versenkt.
werd mal googln ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
|
Bitte tu das und poste es, in dem Link http://www.x-media.at/Heft32004/34%20InternetWasser.pdf steht nicht viel.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
In Wien gab bzw gibt es die Möglichkeit über das Kanalnetz ins Haus zu gelangen. Ist meines erachtens einfacher, weil die Rohre grösser sind.
Und um bei Barons aussagen zu bleiben, vieles im INet harmoniert mit dem Inhalt dieser Rohre... Diesen Link habe ich noch gefunden.
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, der Mensch hat Gott erschaffen. Geändert von Mobiletester (26.03.2012 um 23:02 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|