![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kann mir wer sagen wie man zu einer Preiswerten Unterkieferprothese kommt?
![]() Hintergrund : die Freundin eines (kaffehaus)bekannten hat sich ihrer nach grösseren Alkoholgenuss ins Klo entledigt -und furt wars! ![]() Da ich selber noch auf den 2. en rumkaue habe ich mit den 3. keine Erfahrung! Müsste halt möglichst wenig kosten (prekäre Verhältnisse -no Jobs!) Denke mir da das Forum doch schon von "älteren Usern" durchsetzt ist -vielleicht hat da wer einen Tipp den ich weitergeben kann! ![]() THXia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zu köstlich der letzte Satz! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
|
Ich habe da eine Klinik gefunden, die z.B. 2007 mit deutlich verbilligte Arbeiten (wahrscheinlich mit neuem Material) Testpersonen sucht.
http://de.narkive.com/2007/7/10/1447...ikf-llung.html Nicht mehr ganz aktuell. ![]() Auf dieser Basis gab/gibt es aber einige Kliniken, die ebenfalls Testpersonen alle möglichen Zahnersatzteile bis zur Prothese anboten/anbieten. Sind dann eben neu entwickelte Teile oder neue Materialien, das dann innerhalb der Testpersonen (auf Haltbarkeit) erprobt wird. Nachdem ich davon vor viele Jahren von Bekannten gehört hatte, die recht zufrieden waren, weiß ich heute nicht mehr, wo das war; nicht mal mehr erinnere ich mich namentlich an die Bekannten. Ich finde derzeit auch nicht mehr an Angeboten im Web. Aber mal vor allem bei den Uni-Zahnkliniken fragen, welche Studien da laufen. (kostenlose) Implantate wären ja auch nicht schlecht, die "verliert" man nicht so schnell. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke mal schön werde das so weiterleiten!
![]() @Lowie du bist ja eine rühmliche Ausnahme! ![]() ![]() Und ich darf das sagen (ja auch kein Teen mehr! ) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ausnahme von was? Bin ja keine Weihnachtsgans...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
ah net schlecht!
Na vom Altersniveau! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
DAS, ist voll arg
![]() Na JA, Mök anrufen mit Verlust der Prothese - im Fussbal würd ma dazu "Standard Situation" sagen ![]() Sorry das ich da jetzt nicht so viel Mitleid an den Tag leg - aber unterhaltsam auf alle fälle, wenn auch nicht für die Betroffene ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|