![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Hey Leute!
Ich suche einen Laptop für ca 300 Euro. Keinen gaming Laptop es geht nur um office Programme Internet und möglicherweise photoshop für "Urlaubsbilder". Für ein paar Empfehlungen wäre ich dankbar. Ich hätte an etwas in dieser Richtung gedacht: http://www.amazon.de/Zoll-Notebook--...0429144&sr=8-6 will aber nicht blind kaufen lg Capio Geändert von Capio (28.02.2012 um 13:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Genius
![]() |
![]() den hat ein freund von mir und ist sehr zufrieden damit, kostet aber 349€
http://www.dell.com/at/p/inspiron-15...e&s=dhs&~ck=mn
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() HP 635 ist derzeit der Preiskracher schlechthin. Für Office und Internet reichts locker (ev. bei Flash etwas aufpassen, da es ev. keine GPU-Beschleunigung gibt) und selbst für HD-Content ausreichend. Display darf man sich halt nicht zuviel erwarten, aber wenigstens ist es groß und matt. Aber bei den Displays schwächeln zurzeit alle Laptops bis zum mittleren Preissegment (lt. Tests).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich kann die Aussage von Lowrider20 voll bestätigen, kann alles, was man/frau im Alltag braucht. Wichtig auch das entspiegelte Display, insbesondere wenn man ab und zu im Freien arbeitet.
Ich habe das Gerät vor einem dreiviertel Jahr für meine Frau gekauft und es gibt keinerlei Klagen (und das heißt etwas ![]() Darüber hinaus gibt es eine große User-Gemeinde, sodass man bei Fragen relativ leicht Hilfe findet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich muss mich korrigieren, das war das Vorgängermodell HP 625.
Der hatte eine etwas schnellere CPU (dafür hält der Akku nicht so lange durch). Ein weiterer Unterschied: Beim 625er war die Aufrüstung des Speichers ein Kinderspiel. Den 635 muss man dazu angeblich extra zerlegen. Geändert von Hawi (28.02.2012 um 21:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei einem Sockel muß die Tastatur raus. Beim anderen kommt man von unten durch ne Abdeckung ran.
|
![]() |
![]() |
![]() |