![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() So, u:book Angebote sind da. Ist ja richtig teuer. Geld wäre zwar theoretisch nach oben hin keine Grenze gegeben, aber für ein Aushilfsnotebook, das nur max. 60 Tage im Jahr benutzt werden würde, sind 1000€ einfach ein Irrsinn.
Was meinen die Experten zu den sub-1000€ angeboten? http://www.ubook.at/fileadmin/user_u...B_SoSe2012.pdf Tendiere im Augenblick eher zu einem Geizhals-Kauf. Preise <= 1000€ meine ich exkl. Betriebssystem. Es liegen hier noch zahlreiche Lizenzen herum. Geändert von Schnitzelsemmel (23.02.2012 um 09:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Das HP ProBook 6560b, budget, lächelt mich an.
Das einzige Notebook denke ich, welches nicht günstiger auf Geizhals zu finden ist. Leider nur 12 Monate Garantie! Edit: Garantieverlängerung auf 3 Jahre möglich. Kein USB3 und HDMI, sondern eSATA und DisplayPort. Gibt es Adapter für DP auf HDMI? Geändert von Schnitzelsemmel (23.02.2012 um 10:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |