![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() wende dich doch an den support deines providers ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.08.1999
Ort: Gaflenz
Alter: 58
Beiträge: 144
|
![]() Hallo pc.net!
Leider hat mich AON immer mit dem Argument abgewimmelt, dass das HTC TD2 kein Gerät aus dem AON Portfolio ist und daher kein Support gegeben werden kann. Ich habe verschiedene A1 Shops (Linz, Amstetten, Salzburg) besucht mit dem gleichen Ergebnis. Einzig der Hinweis im Internet zu recherchieren konnte den Mitarbeitern aus der Nase gezogen werden. Auch auch der Hinweis mit dem Onlinekonfigurator auf der AON Homepage brachte nichts, da mein Handy ja nicht angeführt ist. Ich dachte jetzt nach der Fusionierung A1 und AON wird alles besser, leider wurde ich eines besseren belehrt! Daher hoffe ich im WCM Forum jemanden zu finder der das gleiche Gerät wie ich besitzt und ev. mehr Glück mit A1/AON Mitarbeitern hatte und MMS versenden kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|