![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Sodale:
da habe ich vor lauter Freude nicht weitergelesen bei den Kollegen! Mit devcon kann man über die Eingabeaufforderung jedes Gerät aus- & einschalten. Hier zum download: http://support.microsoft.com/kb/311272/de -> kleine Batch Datei geschrieben und jedes Mal bei Start führt er die Befehle aus! Die Parameter sind: devcon disable pci\cc_0403 (bei meinem Gerät) devcon enable pci\cc_0403 Zum ccc_0403 kommt ihr über den Gerätemanager: Microsoft UAA Bustreiber -> Eigenschaften -> Details -> Passende Gerätekennung mfg, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() was ich nicht verstehe, warum verwendet dein Bekannter nicht einfach Vista?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Ja - wirklich mysteriös
![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Weils Vista net wirklich super funktioniert und einfach kein Geld (Häuselbauer) für IT zur Verfügung steht! ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Pebcak
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() ... und Du glaubst wirklich dass Dein Pavillion mit den zusammengepatchten XP Treibern wirklich besser funktionieren wird ???
Betr. Häuselbauer: 1x Win 7 Lizenz = ca. 28 Flaschen Bier oder 16 Tschick-Pakeln -> Das war in meiner Hausbau-Phase etwa meine Ration für 2 Wochen. Da wäre also vielleicht etwas Einsparungspotential drinnen.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Hai,
also wir haben vor längerer Zeit auch auf Kundenwunsch ein HP-Notebook mit Vista mit XP neu aufgesetzt. Auf der HP-seite und nach einem Telefonat mit HP wurde geagt das bei diesme NB XP nicht mehr unterstütz wird,und es wurden diesbezüglich auch keine Treiber mehr für XP angeboten. Wir haben es nach längerer Zeit geschaft das NB mit allen XP-Treibern die wir irgendwo zusammengesucht haben zum laufen zu bringen. Ich kann nur eines sagen, wenn man viel Zeit hat und es unbedingt möchte OK, aber der Aufwand lohnt ganz einfach nicht. Enweder W7 oder doch bei Vista bleiben. Ich persönlich würde, wenn es der Hersteller nicht unterstützt ein derartiges Downgrade nicht mehr durchführen, da der Aufwand ganz einfach zu groß ist. lg
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |