![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Versuch mal ein neues USB-Kabel.
____________________________________
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Rechte Anzeigen C und B? Find ich im Handbuch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Du kannst noch folgendes versuchen. Ist quasi ein Drucker-Reset:
____________________________________
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 300
|
![]() Den Vorschlag wollte ich ebenfalls spontan machen. Den Pixma meiner Enkeltochter hab ich mehrere Male zum Canon - Service gebracht. dort hat er funktioniert, bei mir und bei meiner Enkeltochter nicht.
Der Vorschlag, ein anderes Kabel zu verwenden, kam nicht vom Canon - Service. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|