![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2009
|
![]() Hallo.
Ich stehe momentan vor einem Problem. Ich arbeite gerade an einem Farbwähler. HEX-Werte eingeben und mit diesen den Hintergrund ändern klappt perfekt. Jedoch muss ich einige Buttons hinzufügen die: 8 bzw 1 Farbwärte zu Rot/Grün/Blau hinzufügen bzw abziehen. Mir wurde sofort klar, dass ich irgendwie die Hintergrundfarbe auslesen muss. Habe gegoogelt und bin auch fündig geworden. Zitat:
Hier mal mein Dokument: Zitat:
Danke im Voraus.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() schon mal in die Fehlerkonsole geschaut, ob nicht irgendwo ein typo drinhängt?
weiters ist gerade der IE mitunter sehr intolerant, was unsauberes html angeht, dh jag sicherheitshalber den code mal durch den w3c validator
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Benutze eh FF. werde dies testen, jedoch erst am Ende des WE weil ich momentan nicht zu hause bin und hier gerade mit dem Handy online bin. (und es zankt bis zum geht nicht mehr..) Danke jedoch für deine Antwort.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Fehlerkonsole im FF: STRG+SHIFT+J
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke für den Tipp!
Übrigens, das Problem hat sich jt. gelöst. Ein Freund hat mir geholfen. Dennoch danke für den Tipp mit der Fehlerkonsole ![]()
![]() |
![]() |