![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
blupp, blupp
![]() |
bald gibts keinen ssd-hersteller mehr, der nicht mindestens einmal von sowas ähnlichem betroffen war.
von der samsung 830 hab ich bis jetzt noch nichts negatives gehört, die ist aber auch neuer.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
hmm in 3 monaten kommen die Ivy cpus, willst nicht drauf warten?
http://www.computerbase.de/news/2011...e-preisschema/
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Na, ich weis nicht, wenn ich ewig warte komme ich nie zu etwas. Andererseits wenns gleich kosten. Ist die Frage ob man da aber wieder neue Mobos braucht.
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
blupp, blupp
![]() |
lustig, genau nach 5184 stunden betriebszeit
![]() solangs ein einfacher firmwarebug ist, kann man es ja leicht fixen. -> schnell alle anschreiben bei denen ich die m4 verbaut hab, update installieren und schwamm drüber
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Aber immerhin es scheint behoben.
D.h. die Crucial kann jetzt empfohlen werden? Wie schaut es mit Plextor aus?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|