![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() ich hätte eine frage zu youtube. ich habe ein fullhd video hochgeladen und ein freund von mir kann auf seinem smartphone Galaxy das Video nicht laden. er bekommt folgende fehlermeldung:
das Video ist nicht verfügbar . und bei der mobilen YouTube App: das Video ist für mobil Geräte nicht freigegeben lt. youtube ist das video aber öffentlich. was bzw. wo kann ich etwas an den einstellungen verändern, damit das video auch auf smartphones läuft? danke und schönes weekend... hier das video... http://www.youtube.com/watch?v=139Qs...elkmMm6kh766AV
![]() |
#2 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() ok ich habe die option "Dieses Video für Mobilgeräte und TV verfügbar machen" gefunden unter einstellungen. nur kann ich bei diesem einen video dort kein häcken machen, alle anderen funktionieren problemlos. woran kann das liegen -was muss ich ändern?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Vielleicht eine prophylaktische Sperre bei YouTube, weil ein FullHD-Video für ein SmartPhone ohnehin nicht wirklich geeignet ist, aber Unmengen von unnützen Daten übertragen werden müssen. Da sprengst du sehr schnell jegliches Datenlimit. Übertrage einfach auch eine entsprechend reduzierte Variante zu YouTube. Die geht dann vielleicht.
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() aus leidiger erfahrung, geht nicht.
der hammer ist das du bei der suche am smartphone diese videos in der trefferliste nicht angezeigt bekommst. versuch das gleiche video am pc und am smartphone - am fest pc wirst das vid bekommen in der trefferliste am smart nicht ![]() und das hat nicht nur mit HD material etwas zu tun! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
![]() japp ist am iphone auch so. die suchergebnisse zwischen smartphone und desktop unterscheiden sich teilweise immens. am Anfang dachte ich immer die Sachen seien zwischenzeitlich gelöscht worden... dem war dann aber nicht so.
hat wrkllich nix mit hd zu tun, hab aber auch noch nicht so richtig dahinter geblickt, weil ich youtube und co eigentlich nur zum schauen und nicht zum hochladen nutze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() am iphone
![]() der fangt ja mit flash gar nix an ![]() oder beziehst das nur auf die suchergebnisse, wenn ja dann ist es egal von welchen "smartphone" bzw tab ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Yo das habe ich auch schon versucht, uns es funktioniert leider nicht... nur mit normalen Videos. Ich habe zwei HTC, wie das beim iPhone funktioniert weiß ich als Android-Nutzer leider nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |