bei den pc-rennspielen is wohl denk ich der größte motivationsfaktor der multiplayermodus. das is eigntlich auch der grund, warum ich überhaupt nfs5 spiele, weil der singleplayer is zwar auch toll, aber viiel zu einfach, aber die sache mit dem öffentlichen server von EA is eine tolle sache (wenns funkt

)!
und cmr2 mag ich eigentlich auch überhaupt nicht mehr. auf dauer gesehen is es rally championship 2000 meiner meinung eindeutig unterlegen. zu kurze strecken - beim 2ten mal fahren kann man den kurs auswendig. die autos übersteuern gewaltig - am anfang aufregend, später nimma so toll. und zu guter letzt ein kathastrophaler multiplayer-modus, der nicht mal zu 2t im lan ordentlich funkt.
da is mir rcs2k mit seinen teils 20 minuten-strecken, dem passabeln multiplayer (mit modem zu 5t, wennst gut geht, zu 6t kein problem)und vor allem der tollen physik und dem genialen geschwindigkeitsgefühl eindeutig lieber. ok, die grafik is schwächer, aber in ordnung, aber auf das verzichte ich gern bei dem game..
f1 spiele mag ich sowieso net
