![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Bei mir (Win7 + IE9) dürfte etwas mit der Sicherheitseinstellung des Browsers nicht stimmen. Wenn ich Anfragen bei Lieferanten stelle und ein Sicherheitscode eingegeben werden muss gibts kein Weiterkommen mehr. Nach 20 Versuchen ist ein Vertippen auszuschließen. Bei meinem XP-Rechner mit IE8 der am selben Pirellimodem hängt gibts das Problem nicht. Oder gibt es eine andere Ursache als den Browser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Genius
![]() |
![]() dann installier dir halt einen anderen Browser wie zb. chrome, FF, Opera usw...
![]() vielleicht ist auch nur irgendein popup blocker eingeschaltet oder dir fehlt irgend ein addon ala flash oder sowas
____________________________________
HTPC Geändert von Netman (12.01.2012 um 11:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|