![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2012
|
![]() Vielleicht finde ich hier jemanden der mir helfen kann, sitze schon seit Stunden und bekomme keine Verbindung zwischen PC und Wlan. Hoffe ich drücke mich immer richtig aus da ich doch eher ein Leihe bin:-(
Habe in dieser Verwaltungskonsole http://10.0.0.138/ alles richtig eingegeben, bekomme auch gleich Verbindung mit dem Lapi und auch übers Handy, doch am PC und auch auf den spielkonsolen scheitere ich. Neues Netzwerk erstellt, usw.. hat anfangs auch das Netz gefunden, doch wenn ich den Sicherheitschlüssel eingegebn habe hat er mir fehler geschrieben. Obwohl ich ja mit dem gleichen Schlüssel beim Lapi usw ohne Probleme verbinden konnte. Hab auch geschaut ob überall WAP oder so das alles gleich ist, doch es funktioniert nur mittels der Kabelverbindung, jedoch ohne geht garnix. Bin am verzeifelen, könnte mir jemand biiiiiitte weiterhelfen?? glg marion produkt von a1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bitte um Auflistung welches Modem du von A1 hast und welche Betriebssysteme du verwendest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() welches Modem und welche Firmware wäre interessant
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hatte ich gestern Abend auch, gabe mir die schuld..
Fehler lag im Bereich A1 > seit 6:00 Uhr früh geht wieder alles normal. Bei dir?? mfg
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() beim OP sollte das problm wo anders ligen, da lappi und handy sofort und ohne probleme funktionierten...
@op: um tippprobleme auszuschließen solltest du eventuell mal den key auf 123usw. ändern ![]()
![]() |