![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Jetzt hat er ja den 6-Kerner angeschafft.
Wenn er sich die Zeit nehmen will, könnte er ja schreiben, ob der 6-Kerner wirklich voll ausgelastet ist. Ich weiß nicht, was du mit durchsetzen meinst ? Ich nehme an, sie wird erhalten bleiben, aber sie wird nicht die einzige Option bleiben. Ich habe derzeit ein FM1-System, und bin sehr zufrieden damit. Als universell einsetzbares System mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, niedrigem Energieverbrauch, und einer Schwachstelle weniger im System ist die FM1-Plattform sicher eine sehr gute Wahl. Meiner Meinung sogar für die allermeisten Benutzer die bessere Wahl als die AM3+-Plattform. Wer braucht schon AM3+, wenn er nicht unbedingt die höchstmögliche Cpu-Leistung benötigt ? Eine diskrete Grafikkarte kann man mit der FM1-Plattform auch aufrüsten. Es wird sich zeigen, was häufiger nachgefragt wird. Weiß man eigentlich, wie sich die Verkaufszahlen von FM1 im Vergleich zu AM3+ darstellen ? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|