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#1 |
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Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
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Kennt man den internen Ablauf, der mittlerweile schon bei Alternate abgelaufen ist? Mit Sicherheit kontrollieren sie nicht einen jeden Versand nach, ob er eh angekommen ist. Aber auf Kundenanfrage haben sie ev. nachgesehen bzw. nachgefragt beim Transportunternehmen. Jetzt fehlt halt einfach die Bestätigung des Kunden über den Nichterhalt. Es soll auch Firmen geben, denen es egal sein soll, ob das Paket angekommen ist oder nicht. Hauptsahe Geld erhalten. Und hier wird einfach nur um Mitarbeit für eine schnellere Abwicklung gebeten.
Außerdem wurde ja von TO bei den Transportunternehmen OHNE Aufforderung durch Alternate nachgefragt. Alternate hat ja erst nachträglich vom Verlust erfahren und auch dementsprechend gehandelt. |
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#2 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
Alter: 45
Beiträge: 297
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#3 |
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Schon länger dabei
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Nahzu jeder Paketdienst verlangt eine solche Erklärung. Ist normal und wohl auch nicht zuvielverlangt.
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