![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() amazon verhält sich nur bedingt anders. um den kunden bei laune zu halten, schreiben sie ihm beträge gut, unter der bedingung, daß binnen eines zeitfensters der reklamierte artikel bei denen eintrifft, sonst wird das kundenkonto erneut belastet. das ist eine form der kulanz.
das alternate eine erklärung verlangt, ist per se nichts böses und dient demselben grundgedanken, insbesondere, weil eine - nicht sehr einfach nachweisbare - behauptung im raum steht. es ist nur verständlich, daß ein unternehmen sich genauso absichert, wie jeder kunde das ebenso will. des weiteren handelt es sich um einer erklärung, ich hätte eine ware nicht erhalten, nicht "nicht unterschlagen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Schön, daß von manchen Alternate als der Buhmann hingestellt wird.
Aber, daß diese ev. die Erklärung benötigen um die Transportversicherung beim Versandunternehmen geltend machen zu können (diese können sich ja bisher auf Fehler im Track&Trace ausreden), soweit denkt man nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Absolute Überreaktion......
Alternate hat das Paket korrekt versendet. Alternate bietet eine schnelle Lösung an. Das ein Paketversand so kurz vor Weihnachten sich mal verzögert...dazu muß man kein Genie sein, um diese Möglichkeit vorraussehen zu können.
____________________________________
www.mankra.com Meine private Site |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|