![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Mechatronik is glaub ich sogar ein eigenes Studienfach...
![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
"Melancholiker" ![]() ![]() dia ti pantes hosoi perittoi gegonasin andres e kata philisophian e politiken e poiesin e technas phainontai melagcholikoi ontes ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
) ist er noch in Purkersdorf ausgebildet worden von an gewissen Herrn Boini.....) Wenn ers no net so lang ist ist er im Videowerk im 23. ausgebildet wordn auch von einem Hernn Boini... (ich kenne schon den ganze Namen ) glaub ich. Aber was drann sein soll versteh ich nicht ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() AUßERDEM: Das war geschummelt!!! ![]() Hab den Text nur mal kurz überflogen, da´s mich net wirklich interessiert, wie die den Beruf Mechatroniker beschreiben, da ich ja weiß, was ich mache ![]() Jedenfalls ist mein Berufsbild das bearbeiten sowie anfertigen Mechanischer Elementen sowie arbeiten mit elektrischen Größen, sowie deren Installationen. Weiters sollte der Mechatroniker dazu in der Lage sein, Netzwerke zu einrichten zu können! In der Praxix (Firma) latsche ich quer durch´s Werk und behebe stöhrungen, schließe neu instalierte Elemente (Sonden, Schalter, usw.) an Digitale/Analoge Eingänge/Ausgänge an, um sie über PC zu steuern/überwachen! (Naja, als Lehrling vieleicht noch nicht ganz, aber mit dem Gesellen )@Mash: Mechatronik gibt´s auch in der HTL! Studienfächer darfst mich net fragen . . . "dia ti pantes hosoi perittoi gegonasin andres e kata philisophian e politiken e poiesin e technas phainontai melagcholikoi ontes" -> Wer ist tot? P.s.: Ich nix Philips!
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Krass! Man lernt doch nie aus!
Also in meinem Fall ist´s Mechanik und Elektik! Informatik naja? Vieleicht wenn ich versetzt werde, dann könnte ich die Anlagen programieren und daran das elektrische instand halten! Physik eher weniger . . . Chemie blödsinn! Braucht doch kein Schwein in dem Beruf!Biologie selbiges! Oder glauben die etwar, dass ich Pflanzen züchten müsste? Mathematik auch weniger . . . MfG James(018) der Mechatroniker ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|