Zitat:
Original geschrieben von poison
also wenn Gericom Notebooks so schlecht sind warum sind sie dann im Moment in Deutschland die Nummer 1 bei den Notebooks????? Ich hab auch nen Gericom Computer und bin eigentlich rundum zufrieden... und ich hab bisher nur einmal Probelme gehabt, die ich selber verursacht habe! Des einzig blöde meiner Ansicht nach an den Gericom Notebooks ist die Tatsache, dass alle keine Mobile Version sind und dass man mit ihnen deshalb in den höheren Mhz (so ab 800) Bereichen Eierspeis machen kann..
poison
|
Gegenfrage: Warum verkaufen Media Markt und Co so viel Rechner obwohl fast alle Schrott sind, was entweder Teile der Hardware, oder die Zusammenstellung der Hardware betrifft?!?
Die Antwort is ganz einfach: Weil sich viele, sehr viele Leute nicht auskennen, und die nur die vielen MHz und den kleinen Preis sehen.
Das is auch der Grund warum auch Gericom so viele Notebooks verkauft.