![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
Hallo ,
ich hab da mal eine Frage ; Wisst ihr wo es Karten für den Raum Österreich/Schewei/Süd Dt. gibt? CU! ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hi Florian,
was für Karten meinst du denn? Enroute, Ground, SID, STAR, ILS? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Alles mögliche
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
gibt es welche:
![]() www.jeppesen.de ... ansonsten musst du schon genauer werden! Von nix kommt nix, und von wenig kommt nicht viel. Gruß, Achim O.T.N. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Eine Vor-Karte vielleicht.
Anflugskarten wären auch nicht schlecht. (Kloten und Franz Josef Str.) CU!
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hmm bevor Du wie wild suchst:
http://164.214.2.62/products/digital...A_MIDDLE_EAST/ da findest Du was Dein Herz begehrt (ausser Streckenkarten) der FSNavigator wäre auch eine grosse Hilfe, kostet zwar Geld aber man kauft sich ja sonst auch AddOns. Michael Kappe IVAO-DE |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo Florian2 !
Karten für München sind ausreichend in German Airports 1 enthalten. Da hast Du denn auch gleich eine hervorragende Szenerie vom Münchner Airport. Für Sid´s und Star´s gibt es auch ein Programm mit Namen " Final Approach ". Auch hier sind Karten ,sowohl von München als auch von Zürich, enthalten ( leider aber nicht vollständig ). Enroute Charts besorgst Du Dir von den Airlines, sofern, die welche übrig haben und an Flusi Freunde verschenken. Der Ton macht hier die Musik, weiß ich aus eigener Erfahrung. Für Zürich gibt es übrigens auch eine Szenerie zu kaufen. Mehr findest Du auf den Seiten der Firma Aerosoft ( www.aerosoft.de ) MfG FraPre ( Frank Preetz ) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
danke an alle. den fsnavigator hab ich,aber eine etwas ältere version als freeware. Aber ich möchte die echten luftwege nachfliegen, da es realistischer ist.. cu!
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
Hi,
also, die echten Luftwege sind im FSNavigator ab v4.0 enthalten...ansonten kannst du in der Karteansicht des FS2000 die Airways raussuchen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|