![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe seit April den Tarif 3Data Superflat und war bis vor ca. 1 Woche wirklich sehr zufrieden damit. Als max. Download hatte ich ca. 650 kb / sec und das auch über längere Zeit. Jetzt hab ich aber das Problem, dass seit ca. einer Woche extreme Schwankungen auftreten und derzeit nur ca. 100 kb/s möglich sind (und das um diese Zeit). Hat jemand ähnliche Probleme? Ach ja, ist in der Nähe von Graz, wobei es nicht mit viel Traffic im Netz von 3 zu tun haben kann, da das Problem auch zu Randzeiten, wie eben jetzt gerade, auftritt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() schaut doch mal auf die Uhr und dann auf die Postingzeit! Geschrieben laut Forum um 9.02, tatsächlich um ca. 6.30 Uhr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Meine Werte:
Geschrieben 20:59 Zeit im Forum: 20:59 Was paßt nicht? Schau mal da: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-242691.html vielleicht passen Deine Einstellungen nicht.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (24.10.2011 um 23:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Ich habe den selben Tarif und bei mir funkt das einwandfrei... keine Ahnung an was bei dir liegt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mehr Kunden-Bandbreitenverlust durch Aufteilung -vermute ich mal!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Defekt in der Leitung?
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eher im MobilFUNK -glaube kaum das 3 Leitungen verlegt-als Mobilfunkbetreiber!
|
![]() |
![]() |
![]() |