![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Bei dem Gerät brauchst du den SLIC code, der für alle HP Geräte der gleiche ist.
Wird die das SLIC Certificate (2 Dateien im Windows und der speziellen BIOS Version) geregelt. Entweder neues, originales Vista oder gleich W7 oder so einen Code besorgen (da eh die Lizenz vorhanden ist).
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() das geht, würd ich auch machen, eine neue lizenz kaufen wiel die cd fehlt ist imho einfach nur blöd.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Vistas kann man bei ebay sehr günstig bekommen (oft günstiger als die entsprechende XP-Variante).
![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die Antworten, ich glaub von diesem SLIC-Code hab ich schon mal gelesen.
Ich werd mein Vista mit meinem Key mal installieren, bei mir hat Vista eh keine Verwendung mehr.
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das ist kein Problem.
Du installierst das Vista mal OHNE den Key einzugeben. Erst nachdem alles installiert wurde, du ins Internet kommst und alle Updates installiert hast, gibts du den Key ein und aktivierst. Dann funktionert das alles problemlos. Schlimmstenfalls lässt du den Key mittels Telefonanruf freischalten. Habe ich mehr als einmal gemacht, hat immer funktioniert. Offensichtlich ist die erstmalige Schlüssel-Überprüfung direkt bei der Installation veraltet oder fehlerhaft oder nicht up-to-date, das ist alles. |
![]() |
![]() |
![]() |