![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() @aragorn: sei ruhig, ich kann wahrscheinlich erst am sonntag bestellen und sie haben nur mehr 79 stück =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ohne rechnung gibts ja dann ka garantie!? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() @m8nx Maah...dann faxt du ihnen halt die rechnung!
![]() *sehnsüchtigaufschleppiwart* Wird schon cool..wenn der Postler kommt ihm 26 blaue in die Hand drücken.. ![]() Frage??: Habt ihr irgendwelche Ratschläge bezüglich einer Laptoptasche?? Nylon/Leder/Lederanteil??? Wo gibts grad was gutes?
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() da is keine dabei????? sauerei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() um den preis gibs kein notebook plus einer tasche ...
![]() tasche mit allem drum und dran (leder) kostet leider so um die ats 1000.-
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() zum dritten mal
![]() auch in den thread von nukia schaun... aja: ich bin mit meinem milleniumIII von gericom sehr zufrieden. ps: bzgl. der tasche wuerd ich eine von caselogic kaufn, mein modell heisst (glaub ich) commuter (nc3) und hat 750 oesen gekostet bei media markt. noch eine frage: wieviel kann ein network 1100at mit 233mhz mmx ppga, 13,3" tft, 64mb ram und 4,3gb hdd noch wert sein? gruss joerg
![]() |
#27 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hmm...4000 ats solltest schon verlangen können...alles darüber wär für ein Network Laptop zu viel des guten
![]()
![]() |