![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Aussteiger
![]() |
![]() wurden die physischen anschlüsse zw. router und den neuen rechnern geprüft (netzwerk-kabel, ports am router)?
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ist nicht nur ein Rechner mit dem ich dieses Problem habe ...
Es ist mal min. 1 Laptop, der an einen anderen Ort immer Problemlos geht 1 Standrecher, der ebenfalls nun mit einen UMTS Stick Problemlos geht. Ich vermute, dass es irgendeine Einstellung gibt, welche das Problem "verkleinert" den komlett geht dieses Problem an den anderen 2 Rechner im Netzwerk auch nicht vorbei. Es wirkt sich nur nicht so drastisch aus. So wie es früher üblich war, dass man die MTU auf einen festen Wert stellen muss, weil die fragmentierte Übertragung zw. Modem und Amt nicht funktioniert hat (vor allem in England da war glaub ich 1409 die magische Zahl) 1byte drüber oder drunter und man hatte ständig fehler. Die Verkabelung habe ich schon mehrfach kontolliert ... aber die ist völlig ok. Habe auch schon die Rechner untereinander "ausgetauscht" vom Anschluss her, der Fehler bleibt immer auf den Geräten.
____________________________________
It's more fun to write crap that nothing! Just kidding. ![]() Ich bin für kreative Rechtschreibung, da kann man keine Fehler machen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|