Habe kein anderes Gerät zum GraKa testen, nur meinen Laptop, aber da passt die nicht ganz rein
Glaube langsam auch eher dass es mir irgendwie was am OS oder an der Festplatte zerschossen hat. Windows musste ja repariert werden, glaube nicht das Windows repariert werden muss wenn nur die GraKa kaputt ist. Habe eben Avira Antivir drüber laufen lassen, hat eine Stunde gedauert, währenddessen gab es keine Anzeigeprobleme und auch Luke Filewalker konnte keine Erschütterung der Macht feststellen.
Das Desktopsymbol von Google Chrome hat keine Funktion mehr, auch einen Installationspfad hab ich nicht finden können, ist irgendwie spurlos von der Festplatte verschwunden.
Mein nächster Lösungsansatz wäre einmal Win7 neu aufzusetzen, habt ihr noch irgendwelche Vorschläge für mich was ich davor noch probieren könnte? Und muss ich bei der OS Neuinstallation irgendwas beachten?