![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() http://cgi.ebay.at/WOW-Angebot-LCD-B...t_12126wt_1139
lt beschreibung jede ersatzlampe bis zu 8000 stunden, glaubt ihr da ist die betriebszeit gemeint oder standby ![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Weder noch-ausgeschaltet!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Normalerweise die Betriebszeit, ausgeschaltet oder Standby brennt die Lampe nicht. In der Betriebsanleitung sollte stehen wie lange die Lebensdauer Normal- bzw. ECO-Modus ist, siehe z.B. http://benq.at/products/Projector/in...s/product/1245 Normalerweise sind das Durchschnittswerte, sicher nicht nur 1 von 1 Million, wobei mir 8000h schon viel vorkommt, aber schau mal bei den Ersatzlampen (Geizhals, ...) oder Foren was da steht, siehe http://www.google.at/search?hl=de&ne...81l1.4.2.1l8l0
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (28.09.2011 um 22:37 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() aus meiner professionellen sicht ist das mit den 8000 stunden gelogen. wir arbeiten ausschließlich mit nec geräten und die lebensdauer ist 3000-4000 stunden im vollbetrieb.
aber die ist noch nicht mal garantiert. außerdem werden die lampen gegen lebensdauer einfach schwächer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Die Aufmachung finde ich super. Da wird alles beschrieben nur nicht die technischen Grundlagen wie Lichtstärke, Auflösung, maximale Diagonale,... Von einem Datenblatt ganz zu schweigen. Oder habe ich es einfach nicht gesehen???
Das kauft man nur als absoluter Laie.
![]() |
#16 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das hab ich mir beim Eröffnungsposting auch gedacht und sogar nach Bildern/Namen ähnlicher Beamer gesucht, aber keine gefunden die gleich aussehen.
Da würde ich auch nicht kaufen, wenn nicht wenigstens Marke und Type angegeben ist.
![]() |