![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Diese Fehlermeldung kam nachdem ich Makedonia installiert habe,hab danach wieder deinstalliert gleiche Meldung,obwohl bei der Scenery CFG alles normal scheint .Keine Ahnung was das soll,Kennt jemand von Euch das Problem??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hat von Euch denn niemand den neuen makedonia10.zip von Flusi .de runtergeladen???????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Moment----- bin gerade dabei. So leicht kommt man bei Avsim.com gar nicht an die Datei, ist wohl ziemlich verstopft im Moment.
Ich berichte nachher über meine "Installationserfolge". Bis dahin... J.E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Hast Du mal versucht, mit einer anderen Situation zu starten? Möglicherweise entsteht das Problem, wenn das Flugzeug beim Start des FS in einer Szenerie steht, mit der etwas nicht in Ordnung ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tach auch,
kann eventuell auch an einem fehlerhaften oder nicht vohandenen Eintrag ind er Scenery.cfg liegen schau mal ob dort überhaupt ein Eintrag für diese Scenery vorhanden ist. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo,
bei mir funktioniert die Szenerie einwandfrei. Es muss wohl, wie in den vorhergenden Beiträgen angedacht, an Deiner Scenery.cfg- Datei liegen. Bitte überprüfe sie mal auf Vollständigkeit der Einträge, die richtigen Nummerierungen der Layer und schaue, ob die Datei den richtigen Namen hat- es hört sich bei Dir nämlich fast so an, als ob der Fs2000 gar keine Scenery.cfg findet. Viel Glück und bis bald J.E. |
![]() |
![]() |
![]() |