![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() @supermoderator
die zeitangabe bei der forumssoftware funkt glaub ich nicht. ist glaub ich 2 std voraus ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Jetzt geht´s doch genau, Uhrzeit 9:01 und in der Anzeige 9:01.
Stimmen Deine Einstellungen? Siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...84#post2457184
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Scheinbar funktioniert der PC ja, abgesehen vom automatischen Neustart nach dem Shutdown.
So gesehen würde ich mir um die HDD keine Sorgen machen. Du könntest den PC ja auch an eine Steckerleiste anschließen und die ausschalten, sobald der PC runtergefahren ist. Das spart auch noch Energie-Kosten. Geändert von lalaker (16.09.2011 um 13:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() @ lalaker
danke für die beruhigenden infos - sehe es sehr ähnlich. ich trenne den rechner nach dem runterfahren immer vom strom. lg razzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() kaum möglich - es sei denn, du hast einen pc, der ohne strom funktioniert ...
![]()
![]() |